Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/moinireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Über...

mich?

nein, da gibt es nicht viel zu zu sagen

-19
-unverheiratet und kinderlos 
-voraussichtlich stolze Besitzerin eine Abiturzeugnisses
-Ab Sommer in Irland, was uns zum nächsten 'über...' punkt führt:

Über...

was blogge ich hier eigentlich?

--> ursprüngliche Intention: über mein Au pair Jahr in Irland, das am 10.07.08 starten wird, und irgendwann um den Dreh rum im nächsten jahr, hoffentlich erfolgreich und voller guter Erinnerungen und postiver Erfahrungen *schwelg* enden wird.

Informationen dazu: Ich werde in Inishannon, Co.Cork, ca. ne viertel Stunde von Cork City entfernt, wohnen und mich dort um drei Jungs im Alter von 3,6 und 8 kümmern.

Sobald ich da bin, werden hier mehr oder weniger regelmäßig Berichte über die aktuellesten Geschehnisse in Irland sein, die für alle gedacht sind, die ich auf dem Laufenden halten will, was natürlich in erster Linie Familie und Freunde betrifft *blabla* aber auch andere, zukünftige, Au Pairs vielleicht, die mal lesen wollen, wie so etwas unter Umständen ablaufen kann (so wie ich es auch getan habe )

wegen kurzfristiger (hoffentlich -__-) Langeweile, die so eben von mir Besitz ergriffen hat, findet sich hier allerdings bereits ein mit Irland wenig zu tun habender Blog, dem bestimmt noch andere folgen werden, bevor ich weg bin :D

Aber wem erzähl ich das hier eigentlich, ich kann ja machen was ich will ^^ *alles meins*

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung