Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/moinireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





NOCH ZWEI TAGE

Heute war der 3t letzte Schultag, nur noch ZWEI liegen vor mir!
Das muss man sich mal vorstellen... man, ja ich kann es nämlich nicht! Unglaublich, 2TAGE noch!!!

 

War Märchentag und ich war eine gestiefelte Katze^^ äußerst kreativ... aber HE! Bisher habe ich noch bei jedem Mottotag mitgemacht!
Hab in Spanisch eine 2- wiederbekommen, ebenfalls sehr erfreulich! Musste Hasi absagen wegen der Wäscheleine, weil ich den Bon vergessen hatte- ARGH ich kann mir nix mehr merken in letzter Zeit- mein Gehirn wird einfach überbeansprucht
habe mich heute nicht vom Poolspiel verführen lassen (ob das vielleicht damit zusammenhängt, dass Clara nicht da war? ) , und es sogar geschafft ein wenig was für deutsch zu tun!
Hab außerdem erfreulicherweise festgestellt, dass ich in englisch schon mehr getan hab, als ich bisher annahm! Das heißt ich kann mich jetzt voll und ganz deutsch widmen! Bin mit dem ersten Epochenumbruch so gut wie fertig (naja Sturm und Drang und Biedermeier& Vormärz fehlen schon noch...), jetzt fehlen nur noch... tja DREI weitere fette Themengebiete, und nur noch 4 Tage bis zur ABIklausur!
Oh Gott das ist mein Untergang   ^^ Aber NEIN, so darf man das nicht angehen^^...
Was war noch?
Ach ja, habe wieder fast die ganze zeit am PC vertrödelt, hab allerdings dafür noch ein weiteres Au Pair Mädel kennen gelernt, das einen sehr netten Eindruck macht und festgestellt, dass alle Au Pairs auch gerne lesen  ob man das tatsächlich verallgemeinern kann? Jedenfalls sehr erfreulich!

 

Morgen ist Abendkleidung und Business angesagt, ich hoffe es sieht nicht zu verboten aus mit der ausgewaschenen Bluse über meinem hübschen Kleidchen! Und ich kann meine Strumpfhose nirgends finden, das wird kalt!
Naja zumindest fahren wir wieder mit dem Auto, diesmal Marius- ich muss sagen der Hühnerleiter weine ich keine Träne hinterher ! Höchstens den lustigen Stunden am Bahnhof wenn es wieder nach hause ging! Da hatten wir wirklich ein paar schöne Zeiten
Die 'Bahnhofscrew' werd ich sicherlich vermissen!

 


So jetzt geht’s vorerst ins Bett, morgen mehr!
Ich habe im Hinterkopf noch ein bisschen zu lernen, aber aus diesem Vorsatz wird sicherlich nichts! Ich werde wieder in meinem Buch stecken bleiben- aber naja immerhin auf englisch, das müsste auch einen kleinen Lerneffekt haben (warum lesen wir nicht mal SOLCHE interessanten Bücher im Unterricht?^^ naja das hat sich ja jetzt sowieso bald erledigt!)

 

NOCH ZWEI TAGE!

 

2.4.08 23:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung