Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/moinireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorletzter Tag

Sooo, heute ist eigentlich kein allzu spektakulärer Tag!
Was ist passiert?
àVORletzter Schultag und Mottotag!
Habe heute morgen doch noch meine Strumpfhose entdeckt, festgestellt dass sie sich unter dem Kleid abzeichnet, versucht am Bund rumzuziehen, Hose kaputtgemacht   OHNE Strumpfhose gegangen, mit Riemchensandalen bei morgens noch bestimmt 4 grad (gefühlte minus 10!) und mir den a...llerwertesten abgefroren!
In deutsch Kekse gegessen und O-saft getrunken, Clara beim Schiffesversenken besiegt, in Spanisch wohl tragischerweise das letzte mal das anmutig im wind wehende Haar von Don Arndt und seine dazugehörenden Kordhosen erblickt...
In englisch einen Vortrag.... nein Erlebnisbericht von Indien vernommen...
Mein letztes Mal in der Bibliothek auf meinem geliebten Sonnenplatz verbacht...
Alle bisher gelernten Epochen mit Clara durchgegangen- fühle mich schon viel sicherer!
Was noch?
Ach ja! Eine kleine Rutschpartie mit Marius in seinem doofen fetten Auto gehabt^^ - Aquaplaning, ölspur- Man weiß es nicht! - jedenfalls haben wir uns einmal komplett um 180° gedreht und waren dann zwar wieder richtig rum auf der Straße, aber leider in die andere Fahrtrichtung gedreht!
Erstaunlicherweise war ich nur milde überrascht, Schock und Adrenalin wollten sich einfach nicht einstellen^^  am ärgerlichsten war ich noch, dass ich in meiner Erzählung unterbrochen wurde. Tja so was nennt man dann wohl Realitätsverlust, ich konnte es einfach nicht glauben...
Erst schien der Wagen auch schadenfrei zu sein, und wir haben weiter hinten gewendet und sind weitergefahren- haben aber im nachhinein noch festgestellt, dass die hintere Felge ein paar Risse hat und etwas abgesplittert ist, außerdem ist die Reifenfassung und somit auch der Reifen eingedellt worden- Gott sei dank ist der während der Fahrt nicht geplatzt!!!
Naja jedenfalls kann ich jetzt morgen doch nicht mit ihm zur schule fahren, muss mal sehen, vielleicht will Claudi ja! Die Hühnerleiter wollte ich eigentlich nicht noch mal beehren, uaah !
So jetzt wartet auf mich noch die Mathenachhilfe (oh Gott nach diesem traumatischen Erlebnis noch mal autofahren? Ich könnte auch gehen... okay WO sind die Schlüssel ) und eine umfangreiche Epochenwiederholung beider Umbrüche (so hoffe ich).
Bald heißt es Ade Schule, für immer! Ich kann es nicht fassen!

Oh Gott und ich hab mir immer noch kein Songstück für die Zeugnisvergabe rausgesucht! Aah... naja dann eben Montag nach der Klausur

3.4.08 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung