Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/moinireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





ladida

 

Ich habe heute festgestellt, dass sich vergammelte Rosenstiele nicht in der Toilette herunterspülen lassen!
(Und sie danach wieder aus der Schüssel herauszufischen ist nicht sehr erfreulich   )

Und dass nicht überall wo wellness daufsteht auch wellness drin ist- und es vor allem nicht well schmeckt! bääh, das war mein letzter "Vital Cup"! und sowas nennt sich dann abendessen...

Des weiteren habe ich online einen irischen radiosender entdeckt! (http://www.rte.ie/2fm/) Oh Gott, müssen die so schnell sprechen? Können sie nicht ein wenig Rücksicht auf ausländische Zuhörer nehmen, deren Gehirn etwas länger braucht um diese Wortschwalle zu verarbeiten? Wie soll das nur erst in irland werden ? naja vielleicht wird es ja besser wenn ich es nebenher laufen lasse und hin und wieder mal in das Gequassel da reinhöre

Man sieht: Langeweile muss nicht unproduktiv sein! soviele nützliche Entdeckungen und Erfahrungen!

29.4.08 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung