Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/moinireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





walpurgisnacht

ich habe eben beim duschen riskiert ein mindestens drei jahre altes eukalyptus-schaumbad wieder in verwendung zu nehmen! es war einfach nix anderes mehr da^^

und tatsächlich, es riecht noch wie am ersten tag, jetzt bin ich äußerst eukalyptisch (jeder koalabär hätte seine freude mit mir ), oder wie homer es vielleicht ausdrücken würde "elefantenfrisch" ^^ naja in dem falle eher eukalyptus-frisch
okay genug von eukalyptus, man darf dieses wort nicht überstrapazieren!

heute mittag habe ich mit irene ein paar stunden 'wellness' praktiziert (diesmal allerdings ohne 'Vita-Cup' )! jetzt kann ich mich stolz in die reihe der menschen einreihen, die ihrer haut schon mit kaltwachsstreifen zugesetzt haben ^^ ... naja, das war aber das letztemal! für diese schmerzen habe ich auch noch geld bezahlt! da greife ich doch lieber wieder auf altbewährte, schmerzfreie methoden zurück
die freibad saison hat ja ohnehin leide rnoch nicht angefangen... aber was solls, 

morgen ist ja der erste mai!

das heißt der frühling fängt endlich richtig an! juhu!

und das heißt auch dass heute walpurgisnacht ist

das muss natürlich gebührend gefeiert werden- bin mal gespannt wie das heute in mittelhof wird!
es soll die nach "durchwachsen" (was für ein bescheuertes wort!) sein, man kann nur hoffen dass das feuer es mit dem regen aufnehmen kann! sonst wird es nass und kalt.. naja man kann sich ja immer noch ins auto flüchten... aber das soll dann erster mai gewesen sein?

ich werde einen anti-regen-tanz initiieren, wollen wir doch mal sehen ob der böse wetterman vom ard recht behalten wird!

30.4.08 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung