Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/moinireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





UMZUG

So, ich habe jetzt festgestellt, dass myblog nicht gut für meine nerven ist   

 

jetzt habe ich mich so lange hier herumgeärgert für nichts und wieder nichts, und auf so eine essentielle funktion wie fotos hochladen möchte - und werde - ich nicht verzichten!

 aus diesem grund bin ich jetzt zum livejournal umgezogen, und es ist wirklich das beste beispiel dafür,dass auch alles glatt laufen kann und so wie es soll 

jetzt also die verkündung: aufgrund unüberbrückbarer differenzen ^^ bin ich von myblog nach livejournal umgezogen und blogge fortan da: http://moinireland.livejournal.com (kopieren und einfügen, direkt drüber klappt es aus irgendwelchen gründen, mit denen ich mich nicht weiter auseinandersetzen will, nicht -__- )  weiter.

adieu myblog, treibe andere menschen weiter in den wahnsinn, mich jedenfalls nicht mehr

2.5.08 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung